Pokémon GO Alternative (kam für den PC raus - nicht offiziell von Niantic), wie hieß diese?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du würfelst einige Sachen durcheinander. Wahrscheinlich meinst du Pokémon Uranium. Das hat aber nichts mit Pokémon GO oder Niantic zu tun. Die Rechte an Pokémon liegen bei Nintendo, bzw der Pokémon Company. Die Entwickler von Pokémon Uranium haben vorsorglich aufgehört, das Spiel zu verbreiten, um einer Klage zu entgehen.

Ja, jetzt wo du's sagst! Ja, ich hab paar Sachen vertauscht, konnte die Frage aber nicht mehr ändern, nachdem ich gesehen hab was für n Mist ich zusammengeschrieben hab! :D

Ja, ich sagte ja, nicht von Niantic! 

Aber genau das ist es, Pokémon Uranium! :D

Naja, weiterverbreiten tun sie's nicht, aber man bekommts ja trotzdem noch! Danke vielmals! Haha, das ging richtig schnell, obwohl die Erklärung kaxcke war! :D

0

Wäre das nicht doof? Mit Pokémon Go läuft man dich, willst du dir deinen PC unter dem Arm klemmen?

Naja, es war kein Pokemon Go mit Standordbestimmung, sondern im gewöhnlichen Pokemon-Format. Wenn du's nicht weißt, dann antworte einfach nicht, ... -.- 

0

Was möchtest Du wissen?