Pokemon Go Akku nach einer Stunde tot!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das bringt dieses Spiel so mit sich. Die Akkustand sinkt dabei rapride. Wenn das bei dir so große Sprünge sind, ist zudem vermutlich der Akku auch schon älter.

ca. 2 Jahre. Lohnt es sich dann einen neuen zu kaufen, oder holt man sich einfach ne powerbank? 

0
@anonymous557

Eine Powerbank brauchst du dafür sowieso. Aber auch mit der bist du aufeschmissen, wenn du zu den verrückten gehörst, die das den ganzen Tag bei jeder Gelegenheit spielen. Nach ein paar Stunden mußt du das alles wieder aufladen. Ich meine, das ist ja auch logisch. Die App fordert alles, GPS, Kamera, Internet usw.

1

Ja, das ist ein "Fehler" der App. Haben die Macher selber gesagt. Die arbeiten daran, dies zu verhindern. Das ist auch bei anderen Handy-Modellen so.

Zurzeit bei allen so, gerade mini modelle machen schnell schlapp. Selbst bessere halten nicht länger als 3-4 stunden

Hallo,

was erwartest du? Inet muss permanent an sein, dann auch noch GPS, normal das, dass Handy Akku frisst. Aber auch ein Fehler ist bekannt die, die Entwickler schon versuchen, zu beheben.

Ist nur seltsam, weil Freunde die ein etwas neueres Handy haben 4h mit der App rumhängen können.

0
@anonymous557

Dann kauf dir mal ein neues Akku, oder hol dir ne gute Powerbank am besten mit 15.000mAH dann kannste das Handy auch unterwegs 3-4 mal komplett aufladen.

1

Was möchtest Du wissen?