Pokemon Go Account wurde gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir war das auch so. Ich bin reingegangen und plötzlich war mein aerodactyl weck. Kp wie das passiert ist. Ich glaube das liegt an den serverproblemen. Oder ich habe gehackt😂Und ich habe gehöhrt das pokemons die durch hacks gefangen wirden evtl auch mal verschwinden könnnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so. Habe es deinstalliert und mit meiner e-Mail wieder angemeldet, dennoch kommt ständig der Anfang des Spiels...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war bei mir auch so ! ich glaube das kam durch das update. bin grade auch total hilflos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meridaz
31.07.2016, 13:49

Mier gehts genauso :(

0
Kommentar von Meridaz
31.07.2016, 13:49

Mir"

0

Probier das Spiel doch einmal zu deinstallieren, vielleicht kommst du dann ja wieder zurück zum Startbildschirm, wo du dich mit der Email einloggen kannst. (Falls du dich mit der Email einen Account erstellt hast.)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?