Pokemon Go Account weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trainer Club sagste? Diese Meldung hatte ich auch schonmal aber 2 Tage lang ist viel 1 Tag lang hatte ich sie schon mal einfach abwarten und später nochmal versuchen klappt meist aber bin mit dem Google Konto drin.

Ein Kollege von mir ist auch über denn Trainer Club und hatte diese Meldung Realtiv oft hängt wahrscheinlich damit zu sammen.

Solltest du gespeert sein ist dieser bann eher 1-2 Stunden lange und es steht dann auch da.... FÜR ALLE DIE MEINEN DAS MAN GLEICH IMMER GEBANNT SEI... meine güte >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XOcandor
14.08.2016, 05:05

Ja also seit 2 Tagen ist das halt was mich echt verwundert egal wann ich es versuche es geht nicht... :-/ Und ich glaube ich habe nicht gesagt, dass ich denke ich wurde gebannt xD Warum auch :o

Aber trotzdem Danke :3

0

Hast du ein bot oder fake GPS benutzt? Dann hast du mit hoher wahrscheinlichkeit ein permaban

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITsUnacceptable
14.08.2016, 04:42

kann aber auch sein das die Server von Pokémon Trainer Club wieder mal nicht funktionieren

0
Kommentar von XOcandor
14.08.2016, 05:04

Nope habe ich nicht :D

0

Der Ptc macht mehr Probleme als die Google Konten. Aber du hast keinen ban, das ist Serverabhängig wieso es nicht klappt. Du kannst mal nach dem Serverstatus googlen. Da siehste was wie hoch ausgelastet ist oder es wurde einfach ein einem neuen Land released und die Server kommen noch nicht mit, hatte das auch ne Zeit lang als es in Japan released wurde. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch ein screen von der Meldung, habe ich vergessen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?