Pokemon go account lvl. 40??

2 Antworten

Ich würde vielleicht mal den Support von Niantic anschreiben und darum bitten, dass diese Levelvorgabe gekippt wird, aber ich denke nicht, dass sich mit ein bisschen Bitte-bitte da so bald was ändert. Ich finde es jedenfalls auch ein Unding, was die damit abziehen, weil sie Spieler, die in einem "Kuhkaff" von Dorf hausen, dadurch ungemein benachteiligen. Ohne Level 40 kann man keine PokeStops/Arenen einreichen und ohne dem kann man nicht aufsteigen, weil man keine Pokebälle bekommt, um Pokemon fangen und Erfahrung sammeln zu können. An dem bisherigen System muss sich dringend etwas ändern.

Hallo!

Ja. Entweder du spoofst was aber nicht erlaubt ist oder du gehst in eine größere Stadt und spielst dort!

lg

user0

Woher ich das weiß:Hobby

In eine andere stadt zu gehen wird zimlich schwer

0
@jolo2

Dann musst du dich leider damit abfinden.

0

Was möchtest Du wissen?