Pokémon Go Account gebannt?

- (Account, Pokemon Go, Bann)

6 Antworten

Das heißt nur, daß die Daten nicht geladen werden können. Und seit dem es diese App gibt, passiert das doch immer wieder. Keine Ahnung, ob es jetzt noch so ist. Ich habe das nur am Anfagn mal gespielt. Aber mir scheint, die haben das wohl immer noch nicht in den Griff gekriegt, wenn du das jetzt so zeigst. Einfach abwarten und zu einem späteren Zeitpunkt wieder probieren.

Naja bei mir gang das mal auch nicht dan musst su dich erst im w-lan einloggen und dan im spiel mobile daten anmachen dan müsste es gehen

Wenn du permanent gebannt wirst, bekommst du auf jeden Fall eine Email. Wenn du keine hast (auch nicht im Spam-Ordner) dann ist das einfach nur ein Serverfehler. Probier nachher einfach nochmal, dich einzuloggen.

Habe Niantic mal geschrieben...

0
@Chichibi

Die Server wurden am 19 bis 20 August überarbeitet. Probleme mit den Server sind mir nicht bekannt. Viele dieser störungen sind Banns, wo Spieler wegen alles gesperrt werden. Hab alles überprüft diese Meldung kommt nicht wenn es keine Verbindung zum Internet gibt und auch nicht wenn es mal Probleme gibt.

0

Jetzt kann ich mich net anmelden: Authentifizierung fehlgeschlagen und das geht vielen hier in meiner Stadt...

1

Bei Pokémon Go steht beim anmelden "Spieler-Daten konnten nicht vom Server abgerufen werden" (ist ein MuleAcc von mmoga) was nun Bann?

...zur Frage

Kann man Pokémon Go auf zwei Geräten mit einem Account spielen obwogl man nicht im selber Land wohnt?

Mein Cousin und ich wollen uns gemeinsam einen Pokémon Go Account erstellen das heißt er spielt auf seinem Handy mit unseren Account und ich auf meinem. Das Problem ist ich wohne in Deutschland und er in der USA kann man spielen ohne das der Account gebannt wird weil Spiel denkt es währe ein GPS bzw. Flyhack und man sich die ganze Zeit teleportiert ???

...zur Frage

POKEMON GO :wer kennt sich genau aus mit "Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden?

hi, wer hat erfahrungen mit dem bann "Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden"? mein Mann hat drei Accounts, davon wurden 2 gesperrt und nun läuft wieder einer. Ich habe das auch und der support schrieb, dass meine spieledaten NICHT gelöscht sind...aber trotz neuinstallation, google konto abtrennen etc. komme ich nicht an meinen account ran.WER HAT AUCH ERFAHRUNGEN? es geht hier NICHT um die grundsatzdiskussion ob man gecheatet hat oder so..;-)

...zur Frage

Ist dieser Vorfall bannbar (Pokemon Go)?

Ich liebe dieses Spiel, daher habe ich mir aus Spaß einen 2. Acc erstellt. Nun wurde mir aber gesagt, dass es bannbar ist, wenn man 2 Accounts besitzt. Teilweise kann Ich das nachvollziehen, da mit der bald kommenden Trading funktion ein gewisser Hauch von Cheating dabei wäre. Jedoch habe ich Angst, dass beide Accounts gebannt werden. Soll ich den 2. Acc löschen lassen? (spiele nie auf beiden accs gleichzeitig und bin lvl 17 mit dem 2.acc)

...zur Frage

Pokemon Go: Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden, was kann ich tun?

Sobald ich mich Probier bei meinem Pokemon Trainer Club anzumelden kommt die Meldung: Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Pokémon Go gebannt? Woran merkt man es?

Also, wie oben schon steht würde ich gerne wissen woran merkt das man gebannt wurde (bei Pokémon Go).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?