Pokémon Go Account gebannt?

        - (Account, Pokemon Go, Bann)

6 Antworten

Das heißt nur, daß die Daten nicht geladen werden können. Und seit dem es diese App gibt, passiert das doch immer wieder. Keine Ahnung, ob es jetzt noch so ist. Ich habe das nur am Anfagn mal gespielt. Aber mir scheint, die haben das wohl immer noch nicht in den Griff gekriegt, wenn du das jetzt so zeigst. Einfach abwarten und zu einem späteren Zeitpunkt wieder probieren.

Naja bei mir gang das mal auch nicht dan musst su dich erst im w-lan einloggen und dan im spiel mobile daten anmachen dan müsste es gehen

Wenn du permanent gebannt wirst, bekommst du auf jeden Fall eine Email. Wenn du keine hast (auch nicht im Spam-Ordner) dann ist das einfach nur ein Serverfehler. Probier nachher einfach nochmal, dich einzuloggen.

Habe Niantic mal geschrieben...

0
@Chichibi

Die Server wurden am 19 bis 20 August überarbeitet. Probleme mit den Server sind mir nicht bekannt. Viele dieser störungen sind Banns, wo Spieler wegen alles gesperrt werden. Hab alles überprüft diese Meldung kommt nicht wenn es keine Verbindung zum Internet gibt und auch nicht wenn es mal Probleme gibt.

0

Jetzt kann ich mich net anmelden: Authentifizierung fehlgeschlagen und das geht vielen hier in meiner Stadt...

1

Bei Pokémon Go steht beim anmelden "Spieler-Daten konnten nicht vom Server abgerufen werden" (ist ein MuleAcc von mmoga) was nun Bann?

...zur Frage

Kann man Pokémon Go auf zwei Geräten mit einem Account spielen obwogl man nicht im selber Land wohnt?

Mein Cousin und ich wollen uns gemeinsam einen Pokémon Go Account erstellen das heißt er spielt auf seinem Handy mit unseren Account und ich auf meinem. Das Problem ist ich wohne in Deutschland und er in der USA kann man spielen ohne das der Account gebannt wird weil Spiel denkt es währe ein GPS bzw. Flyhack und man sich die ganze Zeit teleportiert ???

...zur Frage

Ist es sicherheitstechnisch unbedenklich, persönliche Daten im HTML5 Storage zu speichern?

Ich bin gerade an einem Website-Projekt dran, bei dem es mehrere Kontaktformulare gibt.

Jetzt möchte ich nun die Funktion einbauen, dass das Kontaktformular vorausgefüllt wird, wenn der Nutzer eingeloggt ist.

Das ganze möchte ich so umsetzen, dass beim Login die erforderlichen Daten wie E-Mail, Name und Telefon im localStorage mit dem generierten Token (der ebenfalls Clientseitig gespeichert ist) verschlüsselt werden. Bei Gebrauch werden diese Daten dann wieder mit den gesetzten Token entschlüsselt.

Ist dieser Vorgang eine reguläre Praxis oder sollten die Daten erst bei Gebrauch vom Server abgerufen werden?

...zur Frage

Wie kann man in Pokémon GO seinen alten Namen sehen?

Ich wollte eben meinen Ingame Namen ändern, doch mir wurde nichts angezeigt mit Namen ändern in den Einstellungen also hab ich im Internet gesucht und dort stand dass dort kein Button ist, wenn man den Name schon geändert hat. Es ist schon lange her dass ich den Account gemacht habe, aber ich kann mich nicht daran erinnern dass ich den Namen schon mal geändert habe :(

Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo man so was nachschauen kann?

...zur Frage

POKEMON GO :wer kennt sich genau aus mit "Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden?

hi, wer hat erfahrungen mit dem bann "Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden"? mein Mann hat drei Accounts, davon wurden 2 gesperrt und nun läuft wieder einer. Ich habe das auch und der support schrieb, dass meine spieledaten NICHT gelöscht sind...aber trotz neuinstallation, google konto abtrennen etc. komme ich nicht an meinen account ran.WER HAT AUCH ERFAHRUNGEN? es geht hier NICHT um die grundsatzdiskussion ob man gecheatet hat oder so..;-)

...zur Frage

Pokemon Go: Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden, was kann ich tun?

Sobald ich mich Probier bei meinem Pokemon Trainer Club anzumelden kommt die Meldung: Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?