POKÉMON GO abmelden ANMELDEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es einfach mal. Wenn es gelöscht wurde, gibt es da wohl keine Möglichkeit sich anzumelden, sodass es wiederhergestellt wird.
Bist du dir sicher, dass es die richtige E-Mail Adresse war? Und dass du auch mit Google angemeldet warst und nicht mit dem Pokémon Trainer Club?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebigbosss
01.08.2016, 08:43

Frage?anmelden gleich weiter machen registrieren gleich von neu ?

0

Ganz normal mit deinen Daten anmelden. Es ist nix gelöscht da die Spielstände auf einem Server gespeichert sind und nicht wie üblich auf dem Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebigbosss
01.08.2016, 08:42

Warum steht da wenn ich mich mit meinen Daten anmelde akzeptieren Sie die Google Bedingungen obwohl ich die ganz beim Anfang schon mal akzeptiert hatte ?

0
Kommentar von AntiRedlich
01.08.2016, 09:12

Warscheinlich n Bug von Seiten der Entwickler

0
Kommentar von thebigbosss
01.08.2016, 09:22

Danke es hat geklappt alles wie immer :)

0

Was möchtest Du wissen?