Pokemon Go 3 Fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Antwort von Fragensind, kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Wieso beantwortet man eine Frage ohne jegliches Wissen?

Er meinte du solltest Rauch erst aktivieren wenn viele Pokémon in deiner Nähe sind, ABER durch den Rauch werden einfach irgendwelche Pokemon angezogen, nicht die die in deiner "Am nächsten" Liste sind.

1. Nein, aber aber manchmal kriegst du bei Pokestops Pokébälle, manchmal Superbälle aber egal welches Level du bist, du wirst immer normale Pokébälle bekommen.. Da ich schon Level 26 bin, weiß ich aus Erfahrung, dass ich bis jetzt nur 2 mal an Pokéstops ein Hyperball bekommen habe!

2. Mit dem Lockmodul einfach irgendwo hinsetzten (am besten an einem Orten wo man von einem Punkt aus 3 Pokéstops erreichen kann) und dort am besten (mit Freunden) alle im Umkreis aktivieren, dazu den Rauch aktivieren und du kriegst jede Minute enorm viele Pokemon! Nur den Rauch einzusetzen finde ich verschwenderisch genauso wie nur ein Lockmodul zu aktivieren.

3. Nein es lohnt sich nicht, einmal durchgehen, Pokemons in der Nähe schnappen, alle Pokéstops aktivieren und fertig, sich länger dort aufzuhalten macht kein Sinn, wenn du einmal durchgelaufen bist solltest du besser kein zweites Mal durchgehen, da man für Pokéstops auch nur 50 Erfahrung bekommt und ich für das nächste Level 200.000 EP braucht also kurz durchgehen reicht. ABER ich glaube dort links (Auf dem Bild) kann man von einem Punkt aus 3 Pokéstops erreichen, setzt dich dort mit Freunden hin und schnappt euch mit Lockmodulen ein paar Pokémon :)

LG vom Pokémon Go Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Rauch erst öffnen wenn viele und verschiedene pokemone in der nähe sind.
Die super pokebälle sind nicht so selten und man bekommt die häufiger in Pokestop. Ich glaube ab lvl 13 gibt es nur noch die super pokebälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachsoe
30.07.2016, 09:25

Nein. Mit Lvl 18 kriege ich auch noch normale

1
Kommentar von einfachsoe
30.07.2016, 09:25

Nein, mit Lvl 18 kriege ich auch noch normale

0
Kommentar von JanniV
30.07.2016, 11:35

Falsch, Falsch und FALSCH!

Beim aktivieren des Rauchs werden beliebige Pokémon angezogen, nicht die die in deiner "Am nächsten" Liste sind

Superbälle sind überhaupt nicht selten, ich bekomme an Pokéstops (Level 26) immer mehr Superbälle als normale und habe manchmal auch keine normale mehr, dafür aber 80 Superbälle

Ab Level 13 gibt es NICHT NUR Superbälle!

Warum beantwortest du diese Frage, obwohl du ÜBERHAUPT NICHTS weißt?

0

Was möchtest Du wissen?