Pokemon Go 2020 Spoof für Android?

Wie meinst du das ? Sonst kann ich dir dan weiter helfen

Ich brauche eine App, mit der ich meinen Standort wo anders hin setzen kann und dann in Pokemon Go dort sein und alles benutzen. Mit zB FGL Pro bekomme ich ne error message

Warum spielst du nicht fair? Das game ist doch competitive, also ist es doch cheating?

Weil ich eben nicht die Möglichkeit hab, den ganzen Tag mit mobilen daten meinen akku runterzunudeln

4 Antworten

Also es ist so das mit dem spoof geht gar nicht mehr es wurde rausgenommen Niantic hat diesen Fehler rausgenommen Seith 2017 ist dieser bug nicht mehr verfügbar. Tut mir leid aber es gibt diesen bug nicht mehr.

Lass doch ein Kompliment da

lg:Pokémon Freak

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel ehrlich oder gar nicht. Danke.

Hilf mir oder kommentier nicht. Danke.

1
@Hangchoi123

Ok ich helf dir.

Wenn du anfängst Hacks oder ähnliches zu nutzen, wird dein Account gesperrt, jeder normale Spieler wird dich auslachen und am Ende hast du nix davon, weil der Sinn des Spiels ist, draußen rum zu laufen.

1
@Hangchoi123

Andere Antworten wirst du von ehrlichen Spielern aber nicht kriegen!
Niantic hat schon einiges getan, damit man Pokemon Go auch von zu Hause aus EHRLICH spielen kann, also hör auf, bescheißen zu wollen!

1
@BiBo85

Inwiefern kann man denn aktiv PokeGo von zuhause aus spielen, wenn man keine Pokestops hier hat? Wenn die Pokebälle leer sind, ist Ende.

1
@Hangchoi123

Es gibt Foren, wo man sich registrieren und seinen Trainercode hinterlassen kann und schon finden sich duzende Spieler, die nen PokeStop vor der Haustür haben und einen nur zu gerne mit Geschenken zuspammen, in denen nich selten auch mal bis zu 15 Pokebälle drin sind. Aber man kann sich natürlich auch blöd anstellen. Echt traurig. Wie gesagt, wenn du auf diese Spielmechanik keinen Bock hast, lass es einfach bleiben. Gibt genug andere Spiele, die eher deine Kragenweite sind!

1

Wenn dus nicht spielen willst, dann spiels nicht

Hi!

Vielleicht geht Tutuapp?

Wenn nicht, dann schau mal bei iSpoof vorbei oder bei iPogo!

lg

Was möchtest Du wissen?