Pokemon go 2 Accounts?

1 Antwort

Kein Problem, nur wenn du 2 nützliche Accounts benutzen willst, dann kannst du das einfach löschen.

Wie kann ich bei Pokemon go meinen Account löschen?

...zur Frage

Ist IGVault sicher um Pokemon Go Accounts zu kaufen?

Ist die Seite igvault.de seriös weil ich mir einen Pokemon go Account kaufen will.

...zur Frage

Google und Appel?

Ich hatte mir vor kurzer Zeit ein Pokemon Go Account mit Googel erstellt, aber wenn ich mir auf einem Appel Gerät die App lade, kann ich dann denn Account benutzen?

...zur Frage

Pokemon Go Anmeldung über mobile Daten dauerhaft unmöglich?

Hallo, Ich kann mich bei Pokemon Go auf meinem Samsung J3 mit Aldi Talk und dabei 4G Verbindung und Highspeed dauerhaft nicht über mobile Datenverbindung anmelden. Es erscheint daraufhin nur das klassische "Anmeldung fehlgeschlagen", egal mit welchem der 3 Konten (alle 3 verknüpft). Mit Wlan kann ich mich einloggen. Cache leeren, Daten löschen, Stopp erzwingen und Neuinstallation hat nicht funktioniert. Hintergrunddaten sind auf unbegrenzt gestellt, Datennutzungssperre habe ich nicht, App ist aktualisiert.

Was kann ich noch tun? Ich meine so grottige Server kann man doch gar nicht haben, andere können sich ja mobil einloggen.

Vielen Dank für eure Tipps

...zur Frage

Pokemon Go Account löschung verhindern?

Gibt es die Mögichkeit wenn man einen Pokemon Go Account gelöscht hat. also das formular ausgefüllt hat und den Code bestätigt... Dass man die Löschung noch irgentwie verhindert ? zb. wenn man die e-mail adresse des google accounts ändert ?

...zur Frage

Wo kann ich am besten mein Pokemon GO Account verkaufen?

Kennt ihr zufällig Seiten wo man Pokemon GO Accounts verkaufen draf? Oder kennt ihr eine Person die gerne einen Pokemon GO Account kaufen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?