Pokemon go 10km ei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist Zufall war letztens paar Stunden draußen paar pokestops mitnehmen und hab 3 10km Eier hintereinander bekommen. Glück spielt da Ne große Rolle aber bis du die 10km um hast..

Mit dem Bus lohnt es sich am meisten glaub mir 2-3 Eier in die Brütemaschinen legen - mit einer Monatskarte durch die Stadt fahren und nebenbei alle PokeStops mitnehmen. Das funktioniert wirklich zwar nicht so genau (also nicht jeder Meter wird berechnet) wie wenn du zu Fuß gehst aber 50x schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Zufall. Hab auch erst mit Lvl 20 mein erstes bekommen. Aber hatte seitdem über 8 Stück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin lvl 8 und hab letztens mein erstes bekommen. Bestimmte Tricks gibts da eigentlich nicht, ich würde sagen, schau einfach mal öfter bei Poke Stops vorbei und mit einbisschen Zeit und Glück wirst du es schon bekommen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kenn ich, bin auch Lvl 21 und hatte noch nicht ein einziges, das ist ganz zufällig, da gibt es kein Trick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?