Pokemon Go / Welches Ponita soll ich entwickeln?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Pokemon, Bewertung) Bild 2 - (Pokemon, Bewertung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir empfehlen mal bei pokeassistant.com die DV zu berechnen und dann das zu entwickeln, das die höhere DV hat, Dort dann den "IV-Rechner" benutzen. =)


https://pokeassistant.com/


Was haben denn die beiden für einen IV wert? aber so jetzt auf den ersten blick würde ich sagen, dass das 835 besser ist

habe ich nicht berechnet... hab das noch nie wirklich gemacht :D

0