Pokemon go warum kann man pokemons in der Nähe nicht anklicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

A) pokemon da gibt es keine Mehrzahl (sry musste ich erwähnen ) so aber jetz zum Problem ich habe das auch manchmal ich muss da Spiel dann einfach nur schließen und wieder neu öffnen dan funktioniert es wieder. ICH würde voll Gefühl her sagen das passiert immer das es sich so halb aufhängt wenn du längere zeit nicht auf das Handy Klicks 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es die Entwickler entfernt haben. Frage mich jetzt aber bitte nicht wieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben diese Funktion entfernt weil es wegen dieser Funktion Fehler gab. Nun kannst du weder die Fußabdrücke sehen noch die Pokemon anklicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?