Pokemon GO | Unter IOS 8 | Samsung Galaxy j3 Kein GPS gefunden?

2 Antworten

die Hardware vom iPhone 4 reicht nicht, da ist die iOS Version dann auch egal

Und wieder wie bei so ziemlich allen Samsung-Smartphones mit einer 3 (fast) am Ende: Zu wenig RAM.

Aufstocken... Wie?
Neu aufsetzen und nur für Poke benutzen ?

0
@ParaXXL

Dem RAM ist das VÖLLIG egal, wieviele Anwendungen du installiert hast. Es ist für Pokemon Go ZU WENIG.

Aufstocken kannst du ihn nur, wenn du das Smartphone komplett mit mehr RAM neu planst und baust. Und vergisst dann nicht, auch entsprechend Android anzupassen.

0

Pokemon go anmeldung mit google wird nicht angezeigt?

Ich kann mich auf meinem samsung galaxy tab 4 uns auf meinem iPhone 5s nicht damit anmelden es wird nichmal angezeigt.Was tun?

...zur Frage

GPS ungenau. Was tun(Samsung Galaxy A5?

Hey, ich hab wie fast alle anderen das Spiel Pokemon Go. Ich hab schon früher gemerkt, dass mein GPS ungenau ist(ca. 75m, bei Google Maps zum Beispiel). Nun, bei Pokemon Go hab ich halt das gleiche Problem, und da stört es mich eben. Ich hab schon bei Genauigkeit "hoch" eingestellt und auch alles was ich sonst noch im Internet gefunden habe. Weiß nicht, was es ändern könnte. Es zeigt aber bei beiden den selben "falschen" Standort an. Und wenn ich mich bewege oder auch Auto fahre ist es ungenau. Würde mich freuen, wenn einer noch Tipps dafür hätte. LG DerMeister8

...zur Frage

Pokémon go auf iPhone 4 laden?

Hey, ich warte jetzt seit über einem halben Jahr, dass Pokémon go endlich rauskommt. Jedoch kann ich es nicht auf mein iPhone 4 laden, da es kein iOS unterstützt. Und mein iPad will ich auch nicht zum draußen rumlaufen nehmen^^ gibt es irgendwelche wege, die App trotzdem auf mein iPhone 4 zu bekommen?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie funktioniert das GPS bei Pokemon Go beim Samsung Galaxy S4?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S4. Bei Pokemon Go habe Internet draußen und bei meinem GPS wenn ich das anmache, dann steht immer "Standort nicht gefunden" da. Muss ich irgendetwas einstellen oder so? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Pokemon go auf Samsung galaxy J3?

Halli leutis ich hab ne Frage: >.< Mein Dad hat heute ein neues Handy gekauft seins ist zu alt whats App zu haben. Jetzt wollte er sich Pokemon go runterladen, hat er, aber ein kein GPS Empfang blöderweise kann er sich nicht mal Regristrieren... da dreht sich der schöne pokeball die ganze Zeit und es passiert nichts (nachdem er auf das mit dem Google anmelden geklickt hat) :/

Wisst ihr was man machen kann damit das mal weiter geht oder ist das Handy nicht wirklich kompatibel mit dem Spiel??? Wir haben schon zugelassen das das Spiel auf das Handy "zugereifen" kann bei den Einstellungen :/

Dankööö

...zur Frage

Pokemon go gps signal nicht gefunden ios?

Hallo ich spiele seit längerem pokemon go und seit 1 woche steht bei mir öfters auf meinem Iphone 6 GPS SIGNAL NICHT GEFUNDEN :( Bitte um hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?