Pokemon Go (Rauch zu hause)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bringt nicht viel. Hab ich auch schon öfter probiert. Mal hatte ich Glück und es war eines dabei, was ich noch nicht hatte, aber es kamen sehr wenige, vielleicht eines alle 5 bis 7 Minuten und dann meist Taubsis und Rattfratz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob allgemein bei dir zu Hause welche sind (unten rechts im Kästchen). Wenn da keine aufgelistet sind kommen auch keine bei aktivem Rauch. So ist zumindest meine Erfahrung damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nicht es ist unnötig.

Hab es eben gemacht weil ich 25 Rauch hatte und da sind nur paar Taubsis und Rattfratz angekrabbelt wenn du unterwegs bist nützt es dir VIEL VIEL mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?