Pokemon Go , nichts los auf der Karte , Karte leer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hängt ganz davon ab wie gut deine Gegend Kartographiert ist. Vielleicht ist deine Gegend zu unbekannt und die Server wissen nicht genau wo du dich befindest. Wie auch immer. Probier das Spiel mal in einer groß Stadt und wenn du dort was findest kann man sich vielleicht zusammen Reimen das deine Gegend noch nicht dafür gemacht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüfe deine Internetverbindung und starte einfach mal die App/dein Handy neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt keinen Daten Empfang die Karten werden dadurch geladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GPS an , Akku voll , neu gestartet hab ich es auch schon...

Kann es sein das in meiner Gegend einfach nichts los ist??
Wohne ein wenig ländlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?