Pokèmon Go! : Lohnt es sich ein 600wp Glutexo zu einem Glurak weiterzuentwickeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab jetzt erst gelesen, du solltest bis level 30 gar nix entwickeln, da du bis zu dem level immer stärkere Pokémon fängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikhMaurer
15.08.2016, 19:09

mit Level 30 kann man das sowieso nochmal entwickeln

0
Kommentar von valvaris
16.08.2016, 21:39

richtig, aber bis dahin lohnt die entwicklung mit sternenstaub nicht, da du immer bessere mit mehr wp auch so fangen kannst, um den staub dann bei denen zu investieren.

0

Ich würde es machen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBerSerKer777
15.08.2016, 19:04

Ok, danke für die schnelle Antwort

0

Wenn du genug sternstaub hast ja. Aber ist schwach gegen den allrounder aquana. Hast ganze 100 bonbons mehr als ich btw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Frage welches Level bist du und woher hast du diese Glumanda Eier ? Aus 2km eiern oder gefangen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
15.08.2016, 19:40

lern lesen.

0
Kommentar von HenrikhMaurer
15.08.2016, 21:28

lern mal die fresse zu halten wenn du nicht gefragt bist

0

Was möchtest Du wissen?