Pokemon Go Fehlermeldung: Spielerdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden Wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mann kriegt ihn nicht zurück wenn man gebottet hat und dabei erwicht wurde. Ist bei mir auch so komme seit länger als 2 tagen nicht mehr rein mit mein main der ist lvl 38 :D steht immer spieldaten konnten nicht geladen werden. Du kannst denn acc nur zurückbekommen wenn du denn support anschreibst und Ihnen beweisen kannst das du nicht gebottet hast, da du aber gebottet hast werden sie es auch überprüfen können und sie werden dein acc nicht freischalten.

Ich habe nicht gebottet 

Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt

Freunde von mir hatten am selben Tag die gleiche Fehlermeldung, aber sie konnten nach einer Stunde wieder spielen.

0
@OK24s

wenn du wirklich nicht gebottet hast dann hast du nix zu befürchten, warte ambesten noch 3 tage und wenn du immernoch keine Antwort hast und du dich nicht einloggen kannst, dann schreib sie nochmal an. Im Moment haben die sehr viel zutun es ist normal das du noch keine Antwort bekommen hast, dir bleibt leider nix anderes als abzuwarten.

0

Kondomiman, du hast ne Möglichkeit ihn wieder zu bekommen? Wenn ja wie denn?

Kondomiman du hast ne Möglichkeit ihn wieder zu bekommen? Wenn ja wie ?

Hast du schon das Update gemacht?

ja , das hab ich

0
@OK24s

Hast du die App schon vollständig geschlossen (also auch im Hintergrund beendet) und sie wieder geöffnet?

0
@evalin

Das hab ich auch gemacht. Die App habe ich auch 2 mal deinstalliert, aber es kommt immer zu der gleichen Fehlermeldung wenn ich mich anmelde.

0

Was möchtest Du wissen?