Pokemon Go - Tracking Seiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://pokemonradar.de/

Dauerst sehr lange mit den Scans, teilweise auch mit Warteschleife, da sehr viele Anfragen stattfinden.

Wenn Niantic ein funktionierendes Radar hätte, bräuchte man die Tracker gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andele321
03.08.2016, 14:21

Der zeigt ja nix an

0

Ich will jetzt nicht direkt über die Moral des Betrügens diskutieren.

Das Problem hier ist, dass Pokemon Go für alle ehrlichen Spieler viel besser laufen würde, wenn das was du machen willst nicht stattfinden würde, denn diese ganzen Anfragen belasten die Server extrem. Das wiederum sorgt dafür, dass das Spiel oft hängt/abstürzt, wenn man dann wirklich draußen unterwegs ist. Das nervt extrem. Das nervt viel mehr als die erschummelten megakrassen Pokemon in den Arenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikromenzer
03.08.2016, 14:24

Das Spiel hing in letzter Zeit kaum noch.

Niantic lässt den Spielern, die das Spiel ernst nehmen ja kaum andere Möglichkeiten, da das Radar mit den Fußtapsen entfernt wurde.

Niantic fördert solche Seiten nur.

1
Kommentar von EinAlexlol
03.08.2016, 14:25

Ich habe keine Lust stundenlang blind durch die Gegend zu laufen, in der Hoffnung, dass ich nach Jahren mal etwas anderes als Ratzfratz und Taubsi finde. So macht mir das Spiel keinen Spaß und deshalb benutze ich solche Seiten.

LG

0

www.pokevision.com

oder geht die schon nicht mehr??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?