Pokemon Go - Tauchen die Viecher immer wieder an den gleichen Stellen auf?

6 Antworten

Häufig ist es so, dass wenn ein Pokemon entkommt, es nach einer kurzen Zeit wieder an dieser Stelle ist. (Nicht immer)
Am nächsten Tag hätte ich jedoch nicht viel Hoffnung. Es kann passieren, wär dann aber Zufall.

Verdammt, das ist ärgerlich. War ein Aquana, habe es trotz Himmibeere und Meisterball nicht bekommen, es hat sich 2 mal befreit und ist dann weggerannt...

0
@123Pummeluff123

Ich bin noch nicht so weit dass ich Meisterbälle habe, aber garantieren diese nicht das Fangen vom Pokemon?

0
@123Pummeluff123

möglicherweise kommen die am nächsten Tag zur gleichen Zeit wieder. Kann ich aber erst am Wochenende überprüfen wenn ich wieder dort bin wo mir ein Tentoxa entkommen ist...

0

Dann ist es zum Teil noch mit Glück verbunden. Leider.

0

Es ist zufällig ob die gleichen Pokemon an dieser Stelle dann nochmal erscheinen. Also würde ich mich nicht drauf verlassen. LG

Ich fange jeden Tag um die gleiche Uhrzeit an der gleichen Stelle ein Traumato

Was möchtest Du wissen?