Pokemon Go - Spieldaten konnten nicht geladen werden - perma ban?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jupp, das ist ein verdienter perma ban :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeZ
13.08.2016, 19:55

Neid

0
Kommentar von NikeZ
13.08.2016, 19:58

Jaa 👀

0

Hi hab auch gebottet und hab gerade eben auch ein perma ban bekommen   ist zwar sheise weil der acc gut war aber egal was soll ich machen

Hab noch einen 2 acc normal erspielt und level 20    ist zwar ...aber egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Softban, der Account wurde permanent gebannt.


Beim Softban kann man sich anmelden und bewegen. Die Pokemons fliehen immer und man kann keine Pokestops besuchen.



Mit was hast du gehackt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeZ
13.08.2016, 19:55

mit so einem Programm..kann ich dir aber nicht empfehlen haha

0
Kommentar von NikeZ
13.08.2016, 20:01

sag ich nicht...zu riskant..am ende werde ich die Schuld kriegen

0

Mein Freund hat das gleiche Problem, aber er hatte es mit 2 acc und mit dem einen kommt er wieder rein (könnte also sein das es ein softbann ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikromenzer
13.08.2016, 19:54

Das ist kein Softban, der Account wurde permanent gebannt.

Beim Softban kann man sich anmelden und bewegen. Die Pokemons fliehen immer und man kann keine Pokestops besuchen.

1
Kommentar von xxPokeTrainerxx
13.08.2016, 19:56

aber warum kommt er wieder rein xD? Und ich hab mal gelesen das es so etwas wie einen perma ban gibt, nur das es für eine bestimmte Zeit ist und ich meine keinen Softbann

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
13.08.2016, 19:58

ach was, trotzdem kam er wieder rein, obwohl es erst wie ein perma ban ausgesehen hat^^

0
Kommentar von NikeZ
13.08.2016, 20:00

Vllt komm ich auch wieder rein höhö..

0

Was möchtest Du wissen?