Pokemon go - Power up oder entwickeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz vom Pokemon abhängig und auch etwas glückssache. Ich hab gehört dass zu 60% es besser sein soll erst zu entwickeln und dann zu powern. Es gibt aber Tabellen wo die Multiplikatoren beim Entwickeln stehen und du so ausrechnen kannst was schlauer ist zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf was du entwickeln magst.

Ich z.b. Hab mein Schiggy entwickelt zu einem Schigok (glaub so heisst das xD)
Ich war mit den WP unzufrieden, und da ich einen hohen Turtok später bekommen möchte, hab ich das Schigok bis aufs höchste was ich konnte gepowerupt.

Aber Taubsis uso bitte nich vorher poweruppen xD.

Nur Sachen, wo du später wirklich gute WP rausbekommen magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt so ziemlich auf's selbe hinaus, aber ich persönlich mache das Power UP immer bevor ich entwickele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß erst powerup und dann wenn der Halbkreis voll ist entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macht keinen Unterschied - habs mehrmals getestet - Level 28 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?