Pokemon Go - Pokemon kaempfen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sorry das geht im moment noch nicht :)) vielleicht kommt ja irgendwann noch ein updat dazu;)) im moment kann man die pokemons die man sieht entweder einfangen oder ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht. Zurzeit kannst du diese Pokemons nur einfangen, jedoch soll irgendwann etwas kommen, dass man mit seinen Pokemons kämpfen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derzeit nicht. Aber wenn ich Nintendo wäre würde ich Player vs Player einführen - so wie das Pokémon spiel früher eben auf dem Gameboy war. Bitte ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobcar
19.07.2016, 21:45

Nintendo hat mit der Entwicklung von Pokémon go nichts zu tun. Entwickler und Betreiber ist die Firma Niantic Ing. (siehe Startbildschirm). Nintendo verdient nur an der Lizenz mit.

0
Kommentar von hunos
19.07.2016, 21:47

Mag sein, könnte auch sein das Nintendo immer noch Einfluss nimmt. Ich persönlich kenne den Vertrag der beiden Parteien nicht.

0

Nein das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein vielleicht kommt aber noch ein Update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?