Pokemon GO - mehr Items im Beutel als möglich!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wurde ganz sicher geschummelt

wenn er seit anfang an niemals seine items verbraucht hätte (außer bälle) wär irgendwann das inventar voll, an stops bekommt man dann nichts mehr, auch keine EP. ohne Bälle, keine Pokemon, also auch keine EP. Und Stufe 28 ist schon recht weit oben - kann also nicht sein das sich die items von anfang an schon stapeln.

Ich schätze er hatte keine Lust mehr gehabt und fing an zu schauen wie und was man cheaten kann. und jetzt hat er 0 Lust mehr und gibt den account einfach weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tirpus
07.08.2016, 21:28

Werde ich dafür irgendwann gebanned? Auch wenn ich jetzt normal (ohne Cheat) weiterspiele?

0

das geht ohne bot nicht und das wird irgendwann erkannt und gebannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Level Up wirst erhälts du Items...Auch wenn dein Beutel voll ist.Also wenn er schon viele Level geschafft hat könnte es legit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tirpus
07.08.2016, 21:06

Der Account ist lvl 28

0
Kommentar von UndercoverBoyz
07.08.2016, 21:07

Ja dann kann es sehr gut sein!

0
Kommentar von UndercoverBoyz
07.08.2016, 21:12

Man bekommt schon manchmal 50 Items mit LvlUp

0
Kommentar von UndercoverBoyz
07.08.2016, 21:17

Beim Leveln gibt doch Bälle

0

Was möchtest Du wissen?