Pokemon Go - Keine Aktivierungsmail?

1 Antwort

Pokemon Go: Unterschied zwischen Google+-Konto und Trainer Club-Konto?

Ich hab mich nämlich mit G+ angemeldet. War das ein Fehler?

...zur Frage

Panfu E-Mail Bestätigung kommt nicht

Vor ca. einer Woche habe ich mir einen Panda bei Panfu erstellt. Ich bekomme leider keine Aktivierungsmail. Ich habe schon oft auf 'erneut senden' gedrückt, bekomme leider trotzdem keine. Ich habe mich schon an das Panfuteam gewendet, die mir mit einer E-Mail antworten sollten. Dies habe ich ebenfalls nicht erhalten .. Falls es eine Rolle spielt: Ich besitze ein G-Mail Konto.

...zur Frage

Pokemon Go verbindet sich nicht mehr mit meinem Google-Konto!?

Allerdings funktioniert es wenn ich mit einem anderen Smartphone, Pokemon Go öffne und mich dann mit meinem Konto verbinde!

...zur Frage

Wie geht der Authifizierungsfehler weg?

Immer wenn ich mich in Pokemon Go anmelden will ob es bei Google oder bei Pokemon Trainer Club ist erscheint der Authifizierungsfehler. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, ich habe neulich ein neues Google Konto und ein neues Pokemon Trainer Club Konto angelegt weil es davor immer hieß dass ich mein Konto aktivieren soll da stand dass eine E-Mail innerhalb 24 Stunden kommt aber die E-Mail ist nie angekommen. Deswegen habe ich mir ein neues Google und Pokemon Trainer Club Konto angelegt aber jetzt kommt immer dieser Authifizierungsfehler!

Die App King Root habe ich Deaktiviert trotzdem kommt der Authifizierungsfehler ich weiß nich was ich sonst noch tun kann. Muss ich King Root vielleicht deinstallieren?

Hoffentlich könnt ihr mir Helfen :)


...zur Frage

Sky Ticket Cinema aktivierung fail?

Was wenn ich auf meinem Receiver merke..oh gar kein Internet...kann ich dann gleich wieder kündigen ider wie?😅

Ich meine nämlich mann kriegt so ne Aktivierungsmail? Nur wie macht sowas übers TV?

...zur Frage

Pokemon Go Account weg?

Hallo, ich kann seit ca. 2 Tagen nicht mehr auf mein Pokemon Go Konto zugreifen und habe keine Ahnung was ich machen soll, habe testweise einen neuen account erstellt damit klappt alles super...

ps. habe einen Pokemon Trainer Club Account

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?