Pokémon Go - Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach
Das Spiel ist er kurz draußen... Erste Version des Spiels es gibt noch viele Fehler

In Deutschland ist das Spiel noch nicht offiziell auf den Markt was heißt es gibt nicht sehr große Server und die sind momentan überlasten

Wenn mal für eine Sekunde das Netz weg ist dann friert oft der Bildschirm ein oder das Spiel bleibt an irgendeiner stelle hängen

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Bug der bei mir auch immer ist.
Das Spiel ist offiziell nicht draußen.
Man kannsich erst beschweren, wenn so ein Bug in der Version im play/app store auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe Problem habe ich gerade auch !...

schon eine Lösung gefunden :(???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilayilay
12.07.2016, 01:29

Ne

:(

0

Was möchtest Du wissen?