(Pokemon Go) - "GPS-Signal nicht gefunden"-Feher beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den Einstellungen unter Entwickleroptionen muss der Hacken bei “falsche Standorte zulassen“ weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCzaja
11.09.2016, 22:28

Bei Pseudostandorte ist kein Hacken gesetzt

0
Kommentar von logbkzv
11.09.2016, 22:34

Dann keine Ahnung, google hilft bei dieser Frage aber sicherlich

0
Kommentar von DerCzaja
11.09.2016, 22:42

ok danke für die schnelle Antwort

0

welches handy ?

ich habe z.b ein samsung galaxy J 1 und es funktionierte am anfang nicht denn wenn man gps aktiviert muss man eine weile bei mir warten bis oben das signal von der suche nach GPS weg ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCzaja
12.09.2016, 13:31

Ich habe ein S3 Neo

0
Kommentar von DerCzaja
12.09.2016, 13:41

ja aber ich bewege mich nicht direkt sondern muss dann auch 10 Sekunden warten bis er da hinläuft wo ich gerade bin

0

Was möchtest Du wissen?