Pokemon go - Gps Probleme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Google mal "Entwickleroptionen android". Du musst oft auf irgendeinen Einstellungspunlt drücken, damit die freigeschaltet werden.

Danke für den Stern 😊

0

Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Wiko Rainbow:
Meine Schwester besitzt ebenfalls das Wiko Rainbow und auch bei ihr funktioniert die GPS/Standorteinstellung im Spiel nicht. So langsam befürchte ich dass es am Handy selbst liegen könnte... :(

Habe auch schon alles probiert: Über die Entwickleroption den Falschen Standort raus, Spiel deinstalliert und wieder neu geladen, Handy neugestartet, sogar Maps aktualisiert und Standort neu bestimmt... weiß echt nicht weiter :(

Ist mittlerweile denn das Problem gelöst?

0
@UndercoverLady

Keine Ahnung, habe mir ein neues Handy gekauft da mir das Wiko allgemein zu schlecht gewesen ist. Da meine Schwester es immer noch nicht Spielen kann, würde ich jetzt Mal "Nein" sagen.

Auf einem Samsung läuft die App jedenfalls problemlos :)

0

JO hi um entwilckeroptionen freizuschalten musst du zuerst auf einstellungen dann auf "Über das Telefon" oder "Telefoninfo" klicken dann ( bei meinem handy LG l bello) gehst du auf "sowtware information " und klickst 7 mal auf die Build-Nummer hoffe das konnte helfen LG

Wenn du gar nicht mehr weiterweisst setzt du dein handy am besten zurück und spielst es mit einem backup neu auf. Oder installierst die app neu

Hab das selbe Problem. Liegt wahrscheinlich dran dass gerade ziemlich viele Leute Pokémon Go nutzen.

Hast du dauch das Wiko Rainbow? Glaube langsam es liegt am Handy an sich...

0

Nee hab das Huawei Ascend mate 7. Hab schon alles Versuch. Nichts hat funktioniert :c

0

Also der Punkt Entwickleroptionen ist Betriebssystem bezogen, sprich es hat nicht´s mit dem Smartphone zu tun. Welche Android Version hast du denn?

Version 4.4.2  - Habe mittlerweile auch die Entwickleroptionen freigeschaltet. Obwohl falsche Standorte jetzt deaktiviert sind, zeigt es mir immernoch kein Gps an.

0

Was möchtest Du wissen?