Pokemon GO - GPS-Problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir ist es genau so. Zuerst stand ich auch nur im blauen, jetzt ist es zwar grün, geht jedoch genauso wenig. Ich kann nichtmal die startpokemon anklicken ... Hab auch schon alles versucht, hat aber nichts funktioniert :( hast du zufällig schon herrausgefunden was man dagegen tun könnte? :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ignotae
20.01.2017, 14:04

Viel zu spät, aber doch; also ich hab keine Lösung gefunden (außer das es vll am Gyrosensor meines Handys liegt und dieser wirklich abwechselnd Fehlermeldungen und wieder keine angezeigt hat) und bei dir sieht es sogar noch schräger aus, als bei mir ^^" die Frage hat sich für jedoch erübrigt, nachdem ich den ganzen Hype beobachtet habe.

0

Was möchtest Du wissen?