Pokemon Go - Gibt es noch funktionierende Scanner und Radare für Version 0.31.0?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein, es gibt keine zuverlässigen ... die meisten setzen auf die User und naja die User sind meistens nicht zuverlässig und markieren jeden schrott den es nicht gibt oder falsch ist.

Warte auf die nächsten Updates, da sollte es behoben werden und die Fußspuren sollten wieder da sein. Ansonsten einfach drauf los suchen, die Spots an denen die meisten sind kennt man ja. So ist der Überraschungseffekt höher ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garo88
04.08.2016, 13:54

Der Poke Scanner von Chip.de will ja (anders als die meisten apps), dass man sich mit seinen zweitaccountdaten von PoGO anmeldet um es auszulesen wo die Pokemon sind. Aber sie warnen auch davor das Hauptprofil zu verwenden, da man dadurch angreifbarer für Banns ist.

0

das soll angeblich funktionieren: http://derstandard.at/2000042131185/Pokemon-Go-Neue-Karte-zeigt-alle-Monster-in-der-Umgebung Die App wurde glaubich schon aus dem Playstore entfernt, aber es gibt ja noch apkmirror... Und die Monster treten vermehrt dort auf, wo im "Vorgänger" Ingress viel XM herumliegt, wenn du das auch spielst (oder dich zumindest registrierst), in der App sieht man das auf einige 100m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garo88
04.08.2016, 14:04

die app gibts nicht mehr. nichgt mal mehr bei chip.de

0

Ich kann dir pokemap-live.com empfehlen. Dort gibt es 2 Versionen für Android (1.3 und 2.0). Die Version 1.3 benötigt einen aktiven Account (Google oder Pokemon Trainer) und er scann automatisch im Umkreis. Die Version 2.0 funktioniert ohne login und man kann alle 20 Sekunden auf der ganzen Welt scannen. Funktioniert super und wird regelmäßig weiterentwickelt. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Leute also es ist ja schön das ihr hier zum Teil hilfreiche Infos gibt wegen den Scannern aber jetzt mal ganz ehrlich.
Was ist genau erlaubt und was verboten?

Ich weißt das Bot's verboten sind... Ist ja auch iwi klar.
Aber
Was ist mit den Scanner?
Ist das eine auf gut Glück Geschichte also wenn man gepackt wird fliegt man wenn nicht dann nicht oder gibt's echt iwas um zu gucken wo sich die Pokémon Rundreisen ohne iwi Schwierigkeiten mit Niantic zu bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reddit.com/r/pokemongodev

Wenn dann dürftest du hier fündig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garo88
04.08.2016, 13:57

sieht kompliziert aus. leider ist mein fachenglisch auch nicht so gut. wäre dankbar für mehr details dazu. vielen dank im voraus

0

Was möchtest Du wissen?