Pokemon Go - Gebannt nach GPS Fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat er für ein handy er muste ja die ...einstelungen ändern ....wenn er ein samsung hat soltest du auf einstelungen /entwickler optionen gehen und den pseudo standort deaktivieren Sorry für schlechtes deutsch nicht meine muttersprache

Dateinpfad       einstellungen/entwickleroptionen/debbugen   dort findest du dann pseudostandort zulassen ....wenns grünn ist deaktivieren / bei galaxy s6

0

Eigendlich nur ein paar Stunden. Hat er es schon öfters gemacht, auch wenn er schon einmal gebannt worden ist?

Ne war das erste mal

0