Pokemon Go - Frage zu den WP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schnell du wieder ein Magmar bekommst ist Zufall. Jedoch rate ich dir zu warten sonst verschwendest du unötig Bonbons die du ins andere Magmar reinsteckst. Dann hast du vll 2 gleich starke Magmar. Aber wenn du wartest kannst du dann alle Bonbons für das stärkere Magmar hernehmen und es wird dadurch noch stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andele321
22.07.2016, 08:38

Habs grad berechnet. Ich hab mal ein Tauboss entwickelt das hat 630 WP und mehr geht da nicht.

Wenn ich jetzt Taubogas fange und entwickeln würde hätten die ohne Power Ups schon mehr als mein Tauboss

0

Bonbons sparen, sparen, sparen, ungefähr so: http://img.pr0gramm.com/2016/07/19/ff83c5c83288d707.gif

ab so ab 25 findest du dann was vernünftiges, dann kannst du es voll stopfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andele321
22.07.2016, 09:19

Wie levelt man am schnellsten? Ich wollte mich mal an "Hotspots" begeben und mit Lockmodul dann Powerfangen machen

0

Es lohnt sich nicht die Pokemon zu Lvln da du einige Lv später, stärkere Pokemon findest. Auf Lv. 20 kannst du z.B. Pokemon über 1000 WP bekommen (aus Eiern). Habe schon ein 1600Lapras ausem Ei schlüfen sehen.

Das einzige was sich lohnt ist, kleine Pokemon zu entwickeln für EXP. Bsp. Taubsi in Tauboga, aber nicht in Tauboss. Taubsi - Tauboga entwicklung ist billig und gibt viel EXP. Tauboga - Tauboss entwicklung ist teuer und gibt so viel wie Tauboga.

ab Spielerlv. 20 kannst du anfangen die Pokemon zu Lvln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andele321
22.07.2016, 08:35

Heißt also wenn ich jetzt rein theoretisch meinem Magmar alle Power Ups gebe dann ist der schwächer als wenn ich ein Magmar mit LVL 15 oder so bekomme, dem ich auch alle Power Ups gebe?

0

Was möchtest Du wissen?