Pokemon Go - Evoli Frage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe schon Evoli gefangen und das war mitten in der Stadt. Es ist ja zufallsgesteuert, daher musst Du wohl etwas Ausdauer mitbringen. 

Was auf jeden Fall passieren kann ist, dass Du an einem Spot das gleiche Pokemon mehrfach hintereinander fangen kannst. Einfach später noch mal zum gleichen Stop und dann ist es wieder da... :-)

Viel Erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest sie da, wo sie auftauchen. Und das ist nunmal Zufall! Gerad ohne Ortsangabe könnte man dir nicht einmal helfen,wenn es ginge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TezZY1202 20.07.2016, 07:53

naja wenn er jemanden findet der bei Ihm in der nähe wohnt (Nächste stadt oder sowas) und dieser gerade ein oder zwei evolis in der nähe angezeigt bekommt, könnte  das was werden wenn unser mandant hier bereit wäre dort hinzufahren xD

0

Pokestop Modul dran vllt noch lockduft an machen

und nach 20 min wenn sie noch nicht da sind einfach mal die zeit von deinem HAndy um 15 min zurück drehen dann hast du nicht nur 30 min das modul bzw. den rauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xDouble 20.07.2016, 07:53

Habe keine Module oder Rauch mehr

0
TezZY1202 20.07.2016, 07:57
@xDouble

dann musst du auf gut glück hoffen und bisschen weiter umher wandern falls vorhanden 10km eier brühten haben auch evoli chance.

Und wenn du schon weißt welche entwicklung du möchtest such bei google evoli entwicklung bestimmen in Pokemon go. Dort wird dir gezeigt wie du die entwicklung gezielt bekommst.

0

Was möchtest Du wissen?