Pokemon Go - ab August bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Quatsch, es soll eine Art Pokéanstecker rauskommen, der besondere Funktionen der App ermöglicht, und dieser kostet etwas. Es ist natürlich nicht notwendig diesen zu kaufen doch wenn man die zusätzlichen Funktionen, was auch immer diese sein werden haben will, sollte man es sich zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezweifle ich stark, da die App ihren Erfolg durch Free2Play feiert. Niemand würde dafür 9.99€ im Monat zahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe davon nichts gehört. Auf der Nintendo Internetseite steht dazu auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die scheffeln genug Millionen durch die In-Game-Käufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?