POKEMON GO --- Blitza , Flamara oder Aquana?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, was dir noch fehlt.

Wenn du noch kein starkes Elektro Pokemon hast, dann Blitza... Wenn dir Feuer noch fehlt, dann Flamara und wenn du noch ein Wasser-Pokemon brauchst, ein Aquana. ;)

Aquana, weil ichs mehr mag. Und weil tendenziell es mehr WP hat.

Aquana denn sie kann stärker wie die anderen werden