Pokémon go -_-?

2 Antworten

Hallo mastadisasta,


vor kurzem wurden einige große Updates für Pokemon GO rausgebracht und zeitgleich die Unterstützung einiger älteren Handymodelle eingestellt.

Ich schätze stark das deine altes Handy nicht mehr unterstützt wird.

Müsstest dir ein neues kaufen, um weiterhin GO spielen zu können.


Mfg

in der Beschreibung von Pokémon go steht das man min. Android 4.4 braucht und 2GB RAM ich hab Android 5.1 und 3GB RAM haben sie vlt einen Tipp um wieder spielen zu können

0
@mastadisasta1

Ich selber habe ein iPhone und kann desshalb nur wage Tipps geben.

Beim iPhone ist die Version vom Betriebssystem egal, sondern das Handy an sich ist entweder unterstützt oder nicht.

Ich kann mir vorstellen das sich das bei Android ähnlich verhält.

Tipps kann ich leider nicht liefern.

0

Steht vielleicht noch ein Update aus?

Pokemon Go account defekt?

Moin zusammen!
Hab n kleines problem, will mich seit heute morgen mit meinem account bei pokemon go einloggen und es kommt nach jedem login 'authentifizierung fehlgeschlagen' versuche es noch einmal! Hab schon 2 andere accounts erstellt und geguckt ob es am iphone oder an der app version liegt, is aber nicht so, da beide neu erstelltwn accounts ohne probleme funktionieren.. Wär ich nicht schon level 16, hät ich gesagt, kein thema ich fang nen neuen account an. Möcht den aber nicht so gerne aufgeben. Hab den support von pokemon go schon angeschrieben, da heißt es aber dass es bis zu 4 wochen bearbeitungszeit braucht.. Könnt ihr mir noch irgendwie helfen? Würd gern wieder mit meinem account weiter zocken :(

...zur Frage

Einloggen im IMVU Launcher am PC geht nicht?

Wenn ich mich im Launcher am PC auf IMVU einloggen will, funktioniert es nicht. Die Fehlermeldung (siehe Bild) wird angezeigt.

Im Browser und in der App kann ich mich einloggen.

Irgend welche Tipps?

Neu runtergeladen habe ich schon. PC neu gestartet ebenfalls. Habe es auch mit mehreren Konten versucht mich einzuloggen, hat alles nicht geklappt.

...zur Frage

WARUM KANN ICH POKÉMON GO NICHT RUNTERLADEN?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo, habe das Spiel im App Store gefunden, es ist aber nicht mit meinem Gerät kompatibel. Kann ich irgendwas dagegen tun oder habe ich einfach das größte Pech der Welt und werde einfach für mein Leben bestraft? Helft mir, bitte ..

...zur Frage

Pokémon Go in anderen Ländern spielen?

Mein Kumpel und ich benutzen den selben Pokémon Go Account. Er fliegt jetzt für 3 Wochen nach England und wird dort natürlich auch spielen. Ich werde hier ebenfalls weiterleveln. Kann es zu Problemen kommen, sollten wir uns versehentlich gleichzeitig einloggen?

...zur Frage

Pokémon Go Konto per Nutzername wieder bekommen?

Hallo, ich habe ein Pokémon Go Konto per Google erstellt. Da ich jetzt ein neues Handy habe möchte ich nicht von neu anfangen, das Problem dabei jetzt ist, ich habe meine Email Adresse vergessen und weis nur noch mein Benutzername und Passwort. Könnte ich mein Konto irgendwie zurück bekommen? Hoffe ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Pokémon Go: Gerät nicht unterstützt?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mit Cyanogenmod und Android 6.0.1

Einige Zeit lang hat es funktioniert und ich konnte Pokémon Go spielen und level 6 erreichen, seit dem neuen Update sagt er mir aber in der App, dass mein Gerät nicht ubterstützt wird. Trotz Cyanogenmod, habe ich momentan kein Root und vorher hatte es ja auch funktioniert. Warum ist mein Gerät jetzt trotzdem nicht unterstützt? Guckt Pokémon Go nicht mehr auf die Android-version, sondern auf das Gerät selbst? Was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?