Pokemon Global Link Daten vergessen was kann ich tun, um wieder in meinen Account zu kommen?

1 Antwort

Wie findet man eine Gamer Freundin in der Schweiz?

Hallo, wisst ihr wo und wie man eine Freundin findet, die auch eine Gamerin ist?^^ Also ich bin 18, falls es eine Rolle spielt^^

...zur Frage

Gmail Benutzername beziehungsweise Email vergessen?

Hallo, Ich habe von meinem Gmail Konto meine Email Adresse vergessen und kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Ich habe keine Zusätzliche Email eingegeben, womit ich auf mein Konto zugreifen Könnte. Ich habe nur mein Passwort mehr weiss ich nicht mehr.

...zur Frage

Pokémon GO Update: Wird man gebannt, wenn man beim Autofahren spielt?

Und zwar ist heute ein neues Update rausgekommen und beim Login steht, dass man nichtmehr beim Autofahren spielen darf. Wird man jetzt dafür gebannt oder wie läuft das?

...zur Frage

NBA2K15 Konto Propleme (Vergessen E-Mail zu bestätigen)

Ich habe mir ein Konto bei NBA 2k15 erstellt so wie man es halt am start des spieles machen muss. Jetzt habe ich aber dummerweise vergessen die E-Mail zu bestätigen und jetzt kam heute dass das Konto nicht mehr Aktuell ist und ich soll mir ein neues erstellen. Da habe ich mir gedacht kein Problem und habe neu angefangen mit Geburtsdatum und E-Mail Adresse. Jetzt kommt jedoch, dass mein Benutzername mehr als 3 Zeichen braucht, jedoch konnte ich nirgendwo mein Name eingeben. Auch als ich mein Benutzername in Steam geändert habe änderte sich nichts. Mittlerweile habe ich auch die E-Mail meines alten Kontos bestätigt und kann mich auch auf NBA2K.com anmelden aber halt nicht im Spiel. Danke schon mal für die Hilfe:)

...zur Frage

Einloggen bei hochschulstart.de funktioniert nicht, was soll ich tun?

Ich habe mich für meine Bewerbung bei hochschulstart.de angemeldet und habe mir Benutzername, Passwort und Bewerber-ID aufgeschrieben. Jetzt brauche ich aber noch die BAN und muss mich deshalb einloggen. Das funktioniert aber nicht, weil immer angezeigt wird, dass der Benutzername oder das Passwort falsch ist. Ich habe schon auf "Passwort vergessen" bzw "Benutzername vergessen" geklickt und die Angaben geändert, aber jedesmal ist wieder was falsch. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Youtube: Passwort vergessen, nur Benutzername im Kopf?

Kann man das Konto retten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?