Pokemon gelbe edition Zinoberinsel

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Falls du es noch nicht herausgefunden hast.. Ich vermute mal, du meinst diese Stelle, falls ich mich richtig erinnere(schon viele Jahre her).. an welcher dich ein Forscher o.Ä. zum Kampf herausfordern. Dort ist die untere Wand offen. Durch wirst du aus dem Haus befördert und durch das hintere 'springst' du in die unteren Etagen. Ich gebe zu, dass das ziemlich tricky ist, besonders, weil man heutzutage sowas nicht mehr gewöhnt ist.

Ich hoffe, du meinst diese Stelle und es hilft dir ein wenig weiter.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst links oben in das Haus gehen und den ?-Öffner in der untersten Etage finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?