pokemon gelbe edition missingno spielstand zerstörung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Spielstand schädigen kann Missingno. natürlich, wie jeder Bug. Aber meines Wissens nach wirklich merklich beschädigt oder gar ganz gelöscht und nicht wiederherstellbar wird der Spielstand dadurch in den meisten Fällen nicht. Das Spiel ist recht stabil programmiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragoran1999
07.07.2013, 20:55

cool danke werde es vorsichts halber auf einem emulator aufm handy testen bin da durch und kann so genannte save states setzen :)

0

Der klassische Missingno-Glitch funktioniert auf der Gelben Edition sowieso nicht mehr.

Es stimmt, dass man das Spiel sehr stark durcheinander bringen kann, wenn man Missingno fängt und ich empfehle das niemandem, aber dass ein Spielstand tatsächlich einfach weg war, habe ich nie erlebt. Ausschließen würde ich es aber trotzdem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragoran1999
07.07.2013, 20:53

ja der nicht aber ich weiss wie der andere auf der gelben geht deswegen ja die frage :)

0

es kann sein das der spielstand gelöscht wird wen du missigno ''fängst'' aber wen du immer flüchtest dann macht der glitch nix.

apropo pokemon,

das waren noch zeiten. muss wieder mal mein altes gamboy iwo ausgraben muahhaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragoran1999
07.07.2013, 20:54

ja :D danke für die antwort will ihn ja nicht fangen nur eben items klonen bin jetzt kein voll noob der immer sonderbonbons cheatet hab ja schon 3 50 er :D

0

cool hätte nicht gedacht das es direkt zu 3 antworten kommt danke leute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?