Pokémon gelb und blau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du nen 3DS und kennst jemanden der auch einen hat? Dann hol sie dir via virtual console für je 10€ oder hast du zwei gameboys und ein Lan Kabel? Falls das nicht gegeben ist, macht es ohnehin keinen sinn beide zu holen, da sie wie du sagtest fast identisch sind. In gelb kann man übrigens alle starter bekommen und in blau nur einen. Jedenfalls find ichs unsinnig, sich zwei fast identische editionen zu holen, wenn man dann nicht tauschen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiBo85
15.07.2017, 13:01

kommt vielleicht auch drauf an, was man will. in gelb bekommt man die starterpokemon ohne zu tauschen, aber man kann den Missingno Bug nicht benutzen. aber stimmt schon ohne tauschmöglichkeit ist das ziemlich sinnlos

0
Kommentar von Potterhead03
15.07.2017, 13:08

Ich habe mir jetzt nur die gelbe edition geholt ^^

0
Kommentar von DasRuedi
15.07.2017, 20:41

mew bekommt man aber auch nur in Gelb.

0
Kommentar von DasRuedi
16.07.2017, 00:41

als ich es mal auf ner roten versucht hab, kam ein maschock level 9 ._.

0

naja also ich würde mir erst mal nur eine Version  holen, wie du schon sagtest die Versionen unterscheiden sich im großen und ganzen fast nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potterhead03
15.07.2017, 11:49

Ja deswegen habe ich überlegt... :D wollte mir blau eigentlich nur noch dazu holen damit ich irgendwann mal alle hab (hab noch kein einziges und bin ein neuling :3)

0

Um alle Pokemon zu bekommen brauchst du blau und rot. Zumindest war es früher beim Gameboy so, ich weiß nicht wie das bei den aktuellen Spielen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potterhead03
15.07.2017, 11:54

Also alle aus der 1. Gen.

0
Kommentar von Potterhead03
15.07.2017, 11:55

Und ja ich meine die für den Gameboy :D

0
Kommentar von Potterhead03
15.07.2017, 11:59

Okay danke ^^

1

Die gelbe Edition ist von den Startern her besser, da man Bisasam, Schiggy und Glumanda dort alle bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BendiksGabler
15.07.2017, 14:31

Zawr nicht am Anfang, sondern im Spielverlauf, um das nochmal klarzumachen.

0

Hol dir erstmal eins, sie ähneln sich wirklich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potterhead03
15.07.2017, 11:59

Okay danke ^^

0

Warum kaufst du dir die Spiel nicht im E-Shop ?

Erstens sind dort die Spiel günstiger,und zweitens kannst du dann deine Pokemon von Rot/Blau/Gelb auf Sonne/Mond übertragen.


Was die Editionen betrifft,ich persönlich bevorzuge Rot/Blau.Nicht nur wegen Missingno,sondern auch wegen dem Safari-Zonen Trick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potterhead03
15.07.2017, 15:12

Gameboy ._.

0

Was möchtest Du wissen?