pokemon für xbox one

7 Antworten

Pokemon wird schon seit Anfang an für Nintendo Konsolen hergestellt, genauso wie alle anderen Nintendo Spiele.

Ausserdem ist Pokemon ein Handheld Titel, deshalb wird das wohl kaum auf die One oder PS 4 kommen. Es ist und bleibt ein Nintendo Exklusives Spiel und so soll es auch bleiben.

Ich würde es niemals auf einer anderen Konsole als eine von Nintendo spielen wollen.

Das ist ausgeschlossen, weil Pokemon von Nintendo hergestellt wird und deshalb auch NUR auf dessen Konsolen läuft.

Pokémon gibt es leider nur exklusiv für Nintendo, da es von denen hergestellt wird

Das wird es nie geben, da Nintendo durch diese Spielreihe einen wichtigen Beitrag für die eigene Vermarktung liefert. Daher werden sie die rechte wohl kaum an Microsoft weiterreichen.

Nein, mann kann aber trotzdem Pokemon auf der Xbox spielen

Es gibt einen Emulator, da sollte man Gold , silber , kristall und die älteren spiele laufen bekommen.

Das ist er ; nesbox.itch.io