Pokemon für Ps3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm das einzigste was mir da einfällt das so ähnlich is wäre Digimon xD aber ist denke auch nicht so recht das Wahre :3 ich wäre ja auch dafür das sie Pokemon auf die PS3 bringen aber wie schon gesagt wurde hat Nintendo die Rechte daran x___x ich frag mich aber ob Sony nicht auch einfach die Rechte daran kauft.. war ja bei Kingdom Hearts auch so.. -.-" die hätte ich niemals auf DS hätte sehen wollen naja :D wer weiß vll tun sich Nintendo und Sony irgendwann wieder zusammen ... aber selbst das ist ziemlich unwahrscheinlich.. aber man weiß ja nie ;D

Nein gibt es nicht (leider). DIe Hauptspiele kommen momentan nur für den Nintendo DS raus und ein paar Nebenteile auch für die Wii. ABer für PC, Xbox oder eben auch PS3 wird vermutlich nie was rauskommen da Nintendo ja nur ihren eigenen Produkte werben will :P

MFG Francis

Ich weiss das es kein Pokemon geben wird , da das eben Nintendo gehört aber ich suche ähnliche Spiele. kennst du da etwas?

0

Nein gibt es nicht

Was möchtest Du wissen?