Pokemon Formeo bei präzensation? o.o

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

wEiß nicht was du meinst. 0%
Ti*tten 0%
Pervers 0%
Nicht Pervers 0%

2 Antworten

Also erstens, es heißt Präsentation, das hilft dir schonmal den einen Punkt nicht zu verlieren ^^

Gut, die Normalform sieht aus wie eine Knallerbse mit 2 Eiern, aber es ist ein Kinderspiel und da machen sich die wenigsten Gedanken darüber, ob es pervers ist oder nie, wäre mir selbst nie aufgefallen, hätte man es mir nie gesagt ^^

Andererseits wäre Owei wohl etwas verrückter, es sind 6 verdammte Eier ^^

Oder was wäre mit Krypuk, Dummisel (es ist tatsächlich einem legendären Wesen nachempfunden), wenn alles nichts geht, Arceus, das ist Gott und Giratina kann als Teufel dargestellt werden.

dan zeig auch die anderen formen ;)

Was möchtest Du wissen?