Pokemon folge 18 gesucht..

2 Antworten

diese folge wurde verboten soweit ich weiß.... in dieser folge ging es um einen Schönheitswettbewerb wo nur Frauen mitmachen durften. da hat James sich... ähmm... egal :D. Ich weiß nicht, ob das mittlerweile rausgenommen wurde, aber auf jeden fall ist es bei uns gesperrt. es gibt auch noch andere gesperrte folgen z.b. folge 35, 38, 252, 377 Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen. ;) LG SchokoTieger

Auch wenn die frage etwas älter ist. Du kannst die folge 18 nicht finden, weil sie in Deutschland nie ausgestrahlt wurde. Bis ich weiß noch nicht mal in Amerika. Wahrscheinlich in Japan schon, aber bin mir nicht sicher. Die folge wurde nicht ausgestrahlt, weil in der folge eine Person mit einer Pistole auf Ash zielte und Amerika das den Kindern nicht zeigen wollte und es verboten haben.

Warum es in Deutschland nicht lief Denk ich, weil immer vom englischen ins deutsche übersetzt wurde

Oh Sry, dass war folge 35. ^^ folge 18 ist, weil James auf einem Schönheitswettbewerb mit Brüsten rumgelaufen ist

0

Anime (Ger Dub/Sub, Eng sub) gesucht?

Hey, ich suche gute Anime, die mich nicht nach 5 Folgen langweilen,wie alle,die ich bisher gesehen habe, denn irgendwie kann ich nie mehr als ein paar Folgen schauen,dann hab ich schon keinen Bock mehr und kann einfach nicht mehr weiter schauen.

Am liebsten mag Ich actionreiche Anime, von mir aus kann's auch mal pervers sein, solange das nicht in den Vordergrund gestellt wird, und am besten auch ne durchdachte Story, heißt nicht jede Folge 'ne komplett andere Handlung.

Geschaut habe ich schon: Attack on Titan (nach Folge Vier aufgehört), Elfenlied(nach der Ersten Folge aufgehört), Deathnote (nur ein paar Folgen),Sword art online(ein paar Folgen so 8 bis 10 oder so),Boku no pico (Zwei Minuten,die schlimmsten in meinem Leben :-P) und Golden Boy (da hab ich ausnahmsweise alle Folgen gesehen)

Und bitte kommt mir nicht mit Dragonball, one piece , Naruto, Pokemon, Detektiv Conan oder so was,das schau ich einfach nicht gerne,sorry wenn das hier jetzt manche stört. Ich mag solche Anime eh nicht soo super gerne, also es muss nicht unbedingt einer sein, den Jeder kennt.

Die Folgenanzahl ist mir eigentlich egal,kann von mir aus von 1 an alles haben und von mir aus sogar auch noch in der Produktion sein, Hauptsache, man kann da leicht reinfinden.

Wie im Titel steht wäre eine Deutsche Fassung gut, Englisch geht aber auch allerdings dann lieber Sub als Dub.

Freue mich über alle Antworten, falls ihr einen Anime kennt, der jetzt nicht so zu meinen Vorstellungen passt, wo ihr aber meint der ist echt gut, könnt ihr den ruhig schreiben, bin offen für alles :)) Und sorry für jeden Rechtschreibfehler, den Ihr findet(^^)

...zur Frage

kennt jemand andere seiten wo man filme gucken kann (stream udn kostenlos..?) :))

also ich möchte gern den film "happy new year" gucken :)

aber auf kinox.to geht das nicht udn auf movie2k.to kann man den nur downloaden , wollte nun fragen ..

kennt ihr andere seiten wo man filme gucken kann ausser kinox.to und movie2k.to ?

mfg :))

...zur Frage

Suche: Pokemon der Film Stream

Hallo erstmal,

Wie oben genannt bin auf der Suche nach den ersten Pokemon Film, Mewtu gegen Mew. Doch leider finde ich keinen einzigen Stream, war auf etlichen Seiten und hab auch in Google danach gesucht. Das einzige was ich gefunden habe war, das der Film auf Englisch war aber mit Deutschen Untertitel und Deutscher Erzählung, halt die Gespräche von den Personen waren auf Englisch. Ich würde mich aber sehr freuen wenn es einen deutschen Stream zu dem Film geben würde, da ich nicht damit einverstanden bin das dieser Film 39,99€ in Amazon kostet.

Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Kenny vs Spenny Weihnachtsspecial (Weihnachtsbaum)

Weiß jemand von euch wo ich das Weihnachtsspecial von Kenny vs Spenny gucken kann ? Habe überall gesucht, aber nirgendwo gefunden. Wenn möglich aus Deutsch, aber auf Englisch wäre auch toll. Es soll wohl die letzte Folge gewesen sein und der Wettkampf, "wer kann länger auf einem Weihnachtsbaum bleiben".

...zur Frage

Pokemon 19 staffel deutsche syncro?

Hallo ich würde gerne wissen ob die 19 staffel von Pokemon noch weiter mit der deutschen syncro geht also ob es weiter syncroniesiert wird oder nicht denn bis folge 18 gibts keine falls ja wäre es nett wenn ihr sagt wann denn ich liebe Pokemon über alles aber ich mag es nur auf deustch xD !!

...zur Frage

Wo kann ich die Serie Degrassi online gucken?

Hallo, ich suche schon die ganze zeit einen Stream wo ich die Serie degrassi gucken kann undswar ab Anfang an also ab der ersten Folge. Auf kinox.to gibt es das leider nur auf englisch und ich würde es gern auf deutsch gucken.. Könnt ihr mir weiter helfen ? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?