Pokemon Filme Wann?

1 Antwort

Pokemon der Film-> nach Folge 56

Die Macht des Einzelnen-> nach Folge 106

Im Bann der Icognita-> nach folge 156

Mewtu kehrt zurück -> nach Folge 179

Die Zeitlose Begegnung-> nach Folge 207

Heroes der Film -> nach Folge 258

Jirachi Wishmaker-> nach Folge 310

Destiny Deoxys-> nach Folge 361

Lucario und das Geheimnis von Mew -> nach 410

Pokemon Ranger und der Tempel des Meeres-> 459

Der Aufstieg von Darkrai-> 507

Giratina und der Himmelsritter -> 554

Arceus und das Juwel des Lebens-> 603

Zoroak: Meister der Illusionen-> 651

Weis/Schwarz ->698

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/pokemon-anime-reihenfolge

dankeeeee :)

0

da fehlt noch was Der film mit vulcanion nach dem achten orden in der kalos region als staffel 19 und der film mit hoopa irgendwo in staffel 18

0
@MitioEldrago

naja die Antwort ist auch schon 6 Jahre alt ^^ da felht dann etwas :P

0

Pokémon Filme schauen?

Wann genau muss man die Pokémon Filme schauen, also in welcher Reihenfolge zu den Staffel/Folgen von der Sendung?

...zur Frage

Soll ich anfangen, Pokémon zu schauen?

Hey Leute! Ich habe wieder Lust ein Anime zu schauen, und im Moment finde ich Pokémon sehr interessant. Denkt ihr, ich soll ihn mir anschauen? Empfehlt ihr den Anime? Ich zweifle ein bisschen, da es sehr viele Episoden, Staffeln, Filme und OVA's gibt... Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Ist "http://pokemon-tube.com/" ein legaler Anbieter um die ersten Pokémon Staffeln zu schauen?

...zur Frage

Pokemon. Wo ist ash verletzt?

Hallo Hallo

Ich würde gerne mal wissen in welchen pokemon folgen Ash verletzt, krank, oder was auch immer wird. Die filme kenn ich eigentlich fast alle von daher bitte als Antwort nur die folgen :DD

Danke schon mal im voraus!^^

...zur Frage

Pokemon Reienfolge?

Ich schaue seit längerem Pokemon. Doch jetzt hab ich mir vorgenommen die auch mal in der richtigen Reihenfolge zu schauen und will wissen wie die genaue Reihenfolge ist.Bei den Serien weiss ich das zuerst Indigo League kommt danachAdvanced Geearation, Diamond&Pearl, Schwarz &Weiss und zu guter letzt XY. Aber ich weiss nicht wo die filme eingeordnet werden.Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!:)

...zur Frage

Wann soll ich die Pokemon Filme passend zu der Serie schauen?

Ich möchte mir alle Pokemon Folgen und Filme anschauen nur hab ich keine Ahnung wann der beste Zeitpunkt ist, die Filme passend zur Serie anzuschauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?