Pokémon Film und Serie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Filme haben in dem Sinne wenig mit der Serie zu tun. Sie sind natürlich spannender, da eine Geschichte erzählt wird. Es sind also praktisch Episoden innerhalb der Serie, die ich immer als eine Art ''Bonuskapitel'' empfunden habe.

Spoilern kannst du dich eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Filme sind bis auf die charaktere ziemlich unabhängig von der Serie und werden nur äußerst selten in der serie erwähnt, was es auch etwas schwer macht, sie zeitlich einzuordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Serie wird weniger spannend, weil man Ashs Pokemon sieht, die er evt noch nicht in der Serie hat

Abgesehen davon spielts keine Rolle. Nur eben die neuen Pokes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?