Pokémon Film Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pokemon der aufstieg von darkrai, fand den echt toll da ich die passenden editionen dazu aufm nds gezockt habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Filme von Pokemon finde ich nicht besonders gut. Und ich bin ein riesiger Pokemon-Fan.

Aber es gibt Filme, die mir sehr wohl positiv in Erinnerung geblieben sind. Zu diesen zählen die Filme:
1, 2, 3, 8, 10.

16 und 18 finde ich besonders schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find den 1. grandios, den 2. auch gut.(lugias song). der 7 mit deoxysist auch okey.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shninaan
31.08.2016, 22:27

Den mit Lugia hab ich auch gesehen.. einfach nur schön :))

0

Was möchtest Du wissen?