Pokemon Feuerrot Teamberatung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Durch Glurak hast du schon nen Feuer/Flug Typ, das heißt das du eine Doppel- Gestein Schwäche hast, die beiden würd ich überdenken, Tauboss könnte auch raus, da Glurak Fliegen kann. Für Tauboss würde ich Gengar nehmen (oder Alpollo) und anstatt Lavados und Arktos ein Wasser Pokémon für Surfer. (z.B. Tentoxa) viel Erfolg dein Libelldra =)

Da ich glurak als feuer poki liebe bleibt es auf jeden fall im team mit tentoxa konnte ich mich noch nie anfreunden xD ist alpollo denn wirklich stark genug ? Weil ich nicht die Möglichkeit hab es weiterzuentwickeln. Wäre lapras als wasser pokemon zu empfehlen?

0
@Jakobking123

Hast recht, Lapras oder Garados sind viel bessere Wasserpokémon und was Alpollo angeht kannst du auch Kangama oder Dragoran nehmen =)

0

Was möchtest Du wissen?