pokemon feuerrot pokemon leiste im menü verschwunden?

1 Antwort

Schalte das Spiel ohne zu speichern ab und starte es ohne Cheatcodes neu. Wenn dann immer noch alles verbugt ist, ist der Spielstand hinüber. Dann ist nichts mehr zu machen.

ich bedanke mich für die antwort und es geht immer noch nicht naja 75h spielzeit einfach so weg

0

pokemon cheat codes feuerrot

Hallo commumity könntet ihr mir vieleicht einen pokemon feuerrot fang cheat sagen mit dem man missingno fangen kann

...zur Frage

PokeMMO Legendäre Pokemon?

Bei dem Spiel Pokemmo sind die legendären Pokemon nicht da wo sie sein sollten,ich habe schon in Kanto und Höhn die Liga geschafft aber Mewtu war nicht bei der Azuria Höhle und Arktos war auch nicht bei so ner Höhle,sind die komplett aus oder brauch man dafür nen Mod oder wie?

...zur Frage

Myboy stürzt ab wenn ich Cheat eingebe Feuerrot?

Moin

Ich habe mir vor Tagen mal die vollversion von Myboy und Pokemon Feuerrot auf mein Android gedownloadet.

Nun wollte ich halt mir Sonderbonbon geben in Feuerrot. Habe dazu die Mastercodes eingegeben und danach den Code für Sonderbonbon. Aber sobald ich die Mastercodes eingegeben habe und alles bestädigt habe und durch irgendeine Tür gehe stürzt das Spiel einfach ab oder startet das spiel neu. Könnte mir da jemand helfen ?

Danke

...zur Frage

Wie gebe ich bei pokemon feuerrot cheats ein ( MyBoy! Free , android ein ?

Ich habe eine frage ich will mir bei feuerrot sonderbonbons ercheaten aber es klappt nicht also ich hab alles richtig gemacht den sonderbonbon cheat namen und code ein gegeben aber keiner der mastercodes funktioniert bei mir, kann mir da wer helfen ?

...zur Frage

Wo Pokemon Feuerrot/Blattgrün kaufen?

Hey ich wollte nach langer zeit wieder mit pokemon anfangen und am besten mit den Editionen Feuerrot oder Blattgrün für den GBA anfangen. Wichtig hierbei ist, dass die Edition auf Deutsch und Orginal ist, da ich nur so später auch über den DS mit der Edition Perl tauschen kann. Meine genaue Frage ist hier: Wo genau kann ich diese kaufen? Ich habe schon im Internet gesucht aber entweder finde ich nur extrem hohe Preise oder englische Versionen. Oder kann man die sogar noch in Läden kaufen? im Gamestop beispielsweise werden sie nichtmehr verkauft. Kann mir jemand einen tipp geben wo ich eine dieser Editionen möglichst kostengünstig (egal ob gebraucht, Verpackung muss auch nicht vorhanden sein) finden kann?

...zur Frage

wo bekommt man bei pokemon pilze her?

ich suche auf der blattgrün-edition nach pilzen, damit mein pockemon beim attackenlerner neue attacken lernen kann, nur leider hab ich keinen plan woe ich diese pilze herbekommen soll.... ...hat jemand ne ahnung??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?