Pokemon Feuerrot Hack HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar gibt es das. Hacke momentan selber aus dem selben Grund Pokémon Rot und will da auch so einiges ändern, wie zB alle 151 Pokémon fangbar, stärkere Arenaleiter, ein paar Attacken verändern usw.

http://www.swamperttools.co.nr/

Advance Trainer downloaden, dann musst du in der Suche einfach die Namen der Trainer und Arenaleiter angeben. Leider brauchst du dafür eine amerikanische Rom und musst die Trainer-Namen kennen, diese kann man aber zB auf bulbapedia.bulbagarden.net nachschauen

So weit ich weiß nicht. Aber bitte hör auf zu cheaten! Vorallem nicht in Pokemon. Es braucht ja nun wirklich nicht viel können die Leiter zuschlagen. Auch als Mädel nicht. Sorry wenn das etwas unhöflich klingt. LG Nessi ;-)

Ehm so meinte ich das nicht , nur finde ich das die Arenaleiter zu EINFACH sind und ich eigentlich stärkere Pokemon mit höhren Statuswerten einfügen wollte

Aber trotzdem Danke ;)

PS: Ich bin en Junge und Mädchen können Pokemon genauso gut spielen wie Jungen , ich hasse diese Vorurteile !

0

Was möchtest Du wissen?